Kontaktformular Stellenangebote für Arbeiteber/innen

Durch den Online-Antrag „Kontaktformular Stellenangebote von Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern“ können Sie Ihre noch zu besetzenden Stellen dem Jobcenter Kreis Kleve digital übersenden.

Unter Angabe einer Kurzbezeichnung der Tätigkeiten, der Anforderungen an die Arbeitnehmerin/ den Arbeitnehmer, der einzustellenden Personen und der wöchentlich vorgesehenen Arbeitszeit können Ihnen seitens des Jobcenters potenzielle Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer vorgeschlagen werden.

In jedem Rathaus der kreisangehörigen Städte und Gemeinden stehen Ihnen Ansprechpersonen mit Rat und Tat zur Seite. In dem Kontaktformular können Sie auswählen, ob Sie Ihre Anfrage an alle örtlichen Jobcenter in den Städten und Gemeinden übersenden wollen oder hierfür ein bestimmtes beziehungsweise bestimmte Jobcenter auswählen möchten.

Alternativ erreichen Sie den Arbeitgeberservice auch über die E-Mailadresse arbeitgeberservice@kreis-kleve.de. Bitte nutzen Sie diese Mailadresse für Stellenangebote und sonstige Fragen. Anträge sind direkt an das jeweilige Jobcenter zu richten. Eine Übersicht der Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner vor Ort finden Sie hier. Der Postweg steht Ihnen natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Das Jobcenter Kreis Kleve unterstützt Sie bei der Suche nach passenden Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern durch individuelle Beratung und ein passgenaues Matching.Arbeitnehmer, Arbeitgeber, Arbeitgeberservice, Kontaktformular, Online-Formularhttps://www.kreis-kleve.de/de/dienstleistungen/kontaktformular-stellenangebote-von-arbeitgeber-innen/
Kreisverwaltung Kleve
Nassauerallee15-2347533Kleve