Direkt zu:
Sprache

Suche
Titelfoto: Fahrradfahrer auf dem Deich Titelfoto: Ansicht des Ausländeramtes Titelfoto Kreis Kleve Titelfoto: Ansicht der Kreisverwaltung in Kleve

20.06.2018

Ausverkauft! „Volles Haus“ beim Jugendfestival Courage

Die Fans haben sich alle 8.000 Tickets gesichert

 

Kreis Kleve – Es zeichnete sich in den letzten Wochen schon ab. Nun sind alle 8.000 Tickets verkauft! Das bedeutet „Volles Haus“ beim Jugendfestival Courage des Kreises Kleve. Mit der Auswahl der Künstlerinnen und Künstler haben die Organisatoren eindeutig den Geschmack der jungen und junggebliebenen Courage-Fans getroffen. Tim Bendzko, Mike Singer, Amanda, Enyadres, Fargo, Phoenix Beatz und die KALLE-Tanzgruppe – die Mischung stimmt! Das zeigte sich auch beim Meet & Greet-Gewinnspiel: mehr als 200 Fans hatten sich um die begehrten Tickets für ein Treffen mit ihrem Star beworben – Rekord. Heute beginnt der Aufbau für das große Musikfestival im Museumspark Schloss Moyland.

PM17-163-Courage-Foto Ankündigung 2018

Die Stars treten vor „ausverkauftem Haus“ auf: 8.000 Fans haben sich ihr Ticket für das Jugendfestival Courage gesichert.

Foto: Kreis Kleve / Thomas Binn