Direkt zu:
Sprache

Suche
Titelfoto: Fahrradfahrer auf dem Deich Titelfoto: Ansicht des Ausländeramtes Titelfoto Kreis Kleve Titelfoto: Ansicht der Kreisverwaltung in Kleve

30.05.2018

Cooler R&B-Sound von Remoe beim Jugendfestival Courage

Am 23. Juni im Museumspark Schloss Moyland

 

Kreis Kleve – Beim Jugendfestival Courage des Kreises Kleve am 23. Juni 2018 im Museumspark Schloss Moyland gibt’s auch R&B, und zwar von Remoe aus Stuttgart. Remoe, auch bekannt als Papi Ramon, überzeugt durch seine Produktions- und Songwriting-Fähigkeiten. Sein Musikstil zeichnet sich durch harmonische, moderne, vom Rap und R&B beeinflusste Gesänge mit hohem Wiedererkennungswert aus, die für „Ohrwürmer“ sorgen. Das belegen auch seine Online-Zugriffszahlen. So zählt sein Spätsommerhit 2017 „Radar“ auf YouTube fast 2,5 Mio. Aufrufe. Hier gibt’s weitere Informationen zum Festival.

PM18-062-Courage Foto Remoe

Beim Jugendfestival Courage gibt’s R&B von Remoe.