Direkt zu:
Sprache

Suche
Titelfoto: Fahrradfahrer auf dem Deich Titelfoto: Ansicht des Ausländeramtes Titelfoto Kreis Kleve Titelfoto: Ansicht der Kreisverwaltung in Kleve

05.11.2020

Landrätin Silke Gorißen besucht Reeser Bürgermeister Christoph Gerwers

Dank für Unterstützung in der Corona-Pandemie

 

Kreis Kleve – Nur wenige Tage nach ihrem Amtsantritt besuchte Landrätin Silke Gorißen den Reeser Bürgermeister Christoph Gerwers, der auch Sprecher der „Bürgermeisterkonferenz“ – einem Gremium der Bürgermeisterinnen, Bürgermeister und der Landrätin – ist. Im Rathaus der Stadt Rees sprachen die Landrätin und der Bürgermeister über wesentliche Anliegen der Stadt und über gemeinsame Herausforderungen. „Ich danke der Stadtverwaltung für die hervorragende Unterstützung bei der Kontaktpersonen-Nachverfolgung im Rahmen der Corona-Pandemie“, so Landrätin Gorißen. „Ich freue mich – gerade auch in diesen schwierigen Zeiten – auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der neuen Landrätin des Kreises Kleve“, bekräftigte Bürgermeister Christoph Gerwers, der auch das gute Verhältnis zur Polizei hervorhob.

Foto Landrätin Gorißen besuch den Reeser Bürgermeister Gerwers

Landrätin Silke Gorißen besuchte den Reeser Bürgermeister Christoph Gerwers und dankte für die gute Zusammenarbeit im Rahmen der Corona-Pandemie.