Direkt zu:
Sprache

Suche
Titelfoto: Fahrradfahrer auf dem Deich Titelfoto: Ansicht des Ausländeramtes Titelfoto Kreis Kleve Titelfoto: Ansicht der Kreisverwaltung in Kleve

12.04.2019

Lukas Kepser kommt zum Jugendfestival Courage

DSDS-Kandidat hat kurzfristig seinen Auftritt zugesagt

 

Kreis Kleve – Die zahlreichen Fans von Lukas Kepser sollten sich den 29. Juni notieren und schnell ihre Eintrittskarte sichern. Denn der talentierte Vollblutmusiker aus Kranenburg kommt zum Jugendfestival Courage! Viele Niederrheiner hatten in den vergangenen Wochen mitgefiebert, als Lukas Kepser bei DSDS – Deutschland sucht den Superstar – in den Vorrunden die Jury von seinem Können überzeugte und es so bis unter die Top 10 und in die Live-Shows schaffte. Nach seinem Ausstieg bei DSDS 2019 möchte er sich künftig noch mehr auf seine Musik konzentrieren und als Singer/Songwriter durchstarten. „Wir haben sofort Kontakt mit Lukas Kepser aufgenommen, der nun seinen Auftritt beim Jugendfestival Courage zusagte. Das wird ein tolles ‚Heimspiel‘“, freut sich Landrat Wolfgang Spreen über das große Interesse des jungen Kranenburgers am Festival des Kreises Kleve. „Ein schönes Event mit einem tollen Motto und das Ganze sogar in meiner Heimat: Ich freue mich riesig, dabei zu sein“, blickt Lukas Kepser auf den 29. Juni 2019.

Tickets im Vorverkauf oder im Online-Shop

Eintrittskarten zum Preis von 10 Euro ohne Vorverkaufsgebühr gibt es bei den Sparkassen in Bedburg-Hau, Emmerich am Rhein, Geldern, Goch, Kalkar, Kleve (3  x), Kranenburg, Krefeld, Rees, Straelen, Uedem, Wallfahrtsstadt Kevelaer und Weeze sowie an der Museumskasse Schloss Moyland in Bedburg-Hau. Darüber hinaus können im Online-Shop Tickets zum Selbst-Ausdruck erworben werden (zuzüglich etwa 1,45 Euro Servicegebühr). Im Internet gibt es hier weitere Informationen zum Festival.

PM19-043-Courage Foto Lukas Kepser

Kommt zum Jugendfestival Courage am 29. Juni 2019: DSDS-Teilnehmer Lukas Kepser aus Kranenburg

Fotos: Jens Heuser